Menü
Zum Verkauf: 23 Neue Chalets am Wasser!

Sie sind auf der Suche nach einem eigenen Chalet in Holland? Entdecken Sie den neuen Chaletpark am Bergumermeer im Norden der Niederlande!

Chaletpark Bergumermeer close
Video spielen

Kindercampingwelt

Hey, hoi, hallo…

Hallo liebe Jungen und Mädchen, kennt ihr mich noch? Ja, genau! Ich bin Aartje Twinkel, der Botschafter der KinderCampingWelt. Dieses schwierige Wort darfst Du sofort wieder vergessen. Für Kinder heiße ich ganz gewöhnlich Aartje Twinkel. Nun ja, gewöhnlich… So ganz gewöhnlich bin ich auch wieder nicht. Aber sehr fröhlich und gesellig. Vielleicht findest Du mich sogar obercool!

Hast du auch Lust, Dich einmal so richtig auszutoben? Erlebst Du gerne Abenteuer in der Natur? Verbring dann Deine Ferien auf Kindercampingplatz Bergumermeer in Friesland oder auf einem der anderen Campingplätze der KinderCampingWelt. Dann bringe ich Dir das ‘Hey, hoi, hallo Twinkellied’ bei und stelle Dir meine Freunde vom Freizeitteam und all meine Freunde aus dem Tierreich vor. Zusammen machen wir aus Deinen Ferien in Holland ein großes Fest!

Du begegnest mir in den Ferien in den Niederlanden und sogar in Belgien! Auf meinen Campingplätzen gibt es ganz viele spezielle Einrichtungen für Kinder und ein professionelles Animationsteam, das von Mai bis September in den meisten Schulferien alles Mögliche für Dich auf die Beine stellt.

KinderCampingWelt-Campingplätze haben ein ganz besonderes Freizeitteam. Hier stehen echte Spiele-Profis für Dich bereit! Freizeit-Entertainer, die von der KinderCampingWelt speziell ausgewählt und ausgebildet wurden. An jedem Ferientag gibt es alles Mögliche zu erleben. Natürlich begegnest Du mir, Aartje Twinkel, auch regelmäßig in höchsteigener Person. Denn wenn es etwas zu erleben gibt, bin ich auf jeden Fall dabei! Sag Deinen Eltern, dass sie sich keine Sorgen zu machen brauchen. Auch Papas und Mamas erleben in der KinderCampingWelt einen entspannten Holland Urlaub. Natürlich dürfen sie bei allen Aktivitäten mitmachen. Zumindest, wenn sie sich trauen. Jeder KinderCampingWelt-Campingplatz ist mit vier oder fünf Sternen ausgezeichnet. Das bedeutet Qualität und viele Einrichtungen für junge und junggebliebene Gäste!

Ihr begegnet mir in den Ferien im Mai, an Himmelfahrt und Pfingsten, und auch in den Sommerferien (8 Wochen).